Bianca vom Frachtweg - "Anca"
21.04.1994 - 23.10.2002 | HD/ED: HD C1 | Augen: frei
Züchter: K. Tiedemann, Dassendorf
Prüfungen: FdW, Formwert
Show:

PEDIGREE

Golden Dixie’s Phileas Fogg SH CH Amirene King Eider of Davern SH CH Nortonwood Checkmate
Stalyhills Miss Avenger of Amirene
Interesting Girl Chevanne Mighty Endeavour
Cleo
Anabella vom Lindenbusch CH Aron the First of Lesmona CH Waterloo’s Yankee SOS
West Jutlands Queen Anne Linda
Urmel vom Forsthaus Weyhausen Junker vom Forsthaus Weyhausen
Kümmel vom Forsthaus Weyhausen

Beschreibung

Anca web1Anca war unsere erste Hündin, mit der alles begann. Sie ist die Namensgeberin meines Zwingers und Stammhündin meiner Golden Retriever Zucht. Mit ihr haben wir 3 Würfe aufgezogen.

Anca war eine sehr lebenslustige, temperamentvolle Hündin, die uns stets ein guter und treuer Begleiter gewesen ist. Leider ist sie viel zu schnell von uns gegangen… Wir werden sie nie vergessen!

Nachzucht