Anca’s Golden Esprit of Joy - "Kim"
02.10.2001 - 20.11.2012 | HD/ED: HD A, ED 0-0 | Augen: frei
Züchter: E. Zaremba, Belleben
Prüfungen:
Show: 1x V2/ Res.CAC

PEDIGREE

Galileo vom Geesthang Delcott Midas Touch Jonmere Jonathan of Siatham
Delcott Royal Saphire
Nörenbergs Jana Opal vom Geesthang
Nörenbergs Duschka
Bianca vom Frachtweg Golden Dixie’s Phileas Fogg SH CH Amirene King Eider of Davern
Interesting Girl
Anabella vom Lindenbusch CH Aron the First of Lesmona
Urmel vom Forsthaus Weyhausen

Beschreibung

Kim war unser Temperamentsbündel, was sie von ihrer Mutter Anca (Bianca vom Frachtweg) geerbt hat. Leider aber war Kim nicht schussfest und erfüllte somit nicht die Voraussetzungen für die Zuchtzulassung. Sie war das lebendige Andenken an unsere Anca und für unsere Honey (Gladys vom Eichenstück) der beste Spielgefährte.
„Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich verloren haben, sondern uns mit einem Lächeln daran erinnern, was wir durch Dich gehabt haben.“

Fotos

Kim web 1 5 12 14 kim2